Test - PartnerID:10 - Partner:Default Partner Schweiz
  Forum Search   Login Login

Flyer drucken

Post Reply Post Reply
Author
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
Ronja B. View Drop Down
Newbie
Newbie

Quote Ronja B. Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: Flyer drucken
    Posted: 15 Jul 2010 at 4:00pm
Hallöchen!
Möchte mal gleich mit einer Frage beginnen: Habt ihr Erfahrungen beim Thema Flyer drucken?
Wir würden gerne für unsere nächste Veranstaltung „Ein Tag rund um das Spiel“ Flyer drucken lassen.
Bisher haben wir sie immer beim Copyshop in unserer Nähe drucken lassen, aber der ist so teuer geworden, sodass wir gerne mal was anderes ausprobieren möchten. Die Flyer sollen DIN A 4 Format in 3 Spalten aufgeteilt sein, damit man sie dann zweimal falten kann.
Im Internet haben wir uns schon bisschen umgeschaut, doch da gibt es ja haufenweise Druckereien die Flyer drucken. Doch bevor wir uns für eines der vielen Angebote entscheiden, würden wir gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zu der einen oder anderen Druckerei hören.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße Ronja

Edited by Team T. - 15 Jul 2010 at 8:48pm
Back to Top
Hans K. View Drop Down
Groupie
Groupie

Quote Hans K. Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 15 Jul 2010 at 7:12pm
hi,
versuchs mal bei www.vistaprint.de
also, ich bestell dort regelmässig sachen.
auch schon flyer.
gruß
hans
www.gw-witten08.jimdo.com
Back to Top
Florian B. View Drop Down
Newbie
Newbie

Quote Florian B. Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22 Jul 2010 at 2:26pm
Oder du lässt bei "wir-machen-druck" Flyer drucken.

Die haben im Moment ein gutes Angebot: Wenn man 5000 Flyer drucken lässt, dann kostet das inklusive allem knapp 35 Euro. Also ich find das echt gut, so günstig kann ich mit dem eigenen Drucker keine Flyer drucken. Und dazu noch in einer guten Qualität...

[Link entfernt - google bringt das ergebnis]

Edited by Team T. - 22 Jul 2010 at 6:09pm
Back to Top
 Post Reply Post Reply

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Bulletin Board Software by Web Wiz Forums® version 9.55 [Free Express Edition]
Copyright ©2001-2009 Web Wiz

This page was generated in 0,016 seconds.
***** Dein Tippspiel *****